Nachrichten

| Hans Babl

Bockbierfest mit Preisverleihung Dorfpokal

Zum 13. Mal wurde in diesem Jahr der „Wolfsbecker Dorfpokal“ ausgeschossen und die Überreichung des Wanderpokals im Schützenheim vorgenommen.…

| Hans Babl

Neue Führungsriege bei der FFW Wolfsbach

Die Freiwillige Feuerwehr Wolfsbach hat eine neue Führungsriege. Am Samstag wählten die Aktiven der Wehr einstimmig zu ihren neuen Kommandanten Günter…

| Hans Babl

„Wolfsbacher Faschingsgaudi“

Auch im fünften Jahr war die gemeinsame „Wolfsbacher Faschingsgaudi“ der drei Dorfvereine am Faschingssamstag ein voller Erfolg. Wolfsbach war wieder…

| Hans Babl

Jahreshauptversammlung des FCB Fanclub

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des 2013 gegründeten „Fanclub FC Bayern Wolfsbach/Oberpfalz Mia san mia“ im Vereinslokal Schützenheim…

| Hans Babl

Jahreshauptversammlung der FFW Wolfsbach

Zur Jahreshaupt- und Dienstversammlung hatte die Freiwillige Feuerwehr Wolfsbach am Samstag ins Schützenheim eingeladen. Vorsitzender Heinrich…