Nachrichten

| Hans Babl

Bürgerversammlungen 2018

„Endlich den EDEKA-Verbrauchermarkt“ forderten Bürger bei den Bürgerversammlungen in Ensdorf und Wolfsbach. Bürgermeister Markus Dollacker erklärte,…

| Hans Babl

Jahreshaupt- und Dienstversammlung der FFW Wolfsbach 2018

Zur Jahreshaupt- und Dienstversammlung hatte die Freiwillige Feuerwehr Wolfsbach am Sams-tag ins Schützenheim eingeladen. Vorsitzender Heinrich…

| Hans Babl

Schützengesellschaft hält die „fünfte Jahreszeit“ hoch

Einige Jahre war Wolfsbach mit dem gemeinsamen Faschingsball von Feuerwehr, Kirwaverein und Schützen die Faschingshochburg in der Gemeinde Ensdorf.…

| Hans Babl

Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Edelweiß 2018

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Edelweiß im Gasthaus „Schützenheim“ berichtete 1. Schützenmeister Heiner Graf…

Goldene Hochzeit bei Familie Holler

Am Samstag feierten Elfriede und Leonhard Holler im Kreise ihrer Familie Goldene Hochzeit. Dazu gratulierten auch Pfarrer Pater Hermann Sturm und…